Tierheilpraxis
Ingelheim

Nadine Kramb

Ablauf der Video- oder Telefonberatung

Nach Ihrer Anfra­ge für eine Video- oder Tele­fon­be­ra­tung, sen­de ich Ihnen per Mail Fra­gen und Infor­ma­tio­nen zu, die Sie bit­te eben­so per Mail beant­wor­ten. Dar­auf­hin ver­ein­ba­ren wir einen Ter­min und ich sen­de Ihnen per Mail eine Rech­nung zu, die Sie bit­te bis 24 Stun­den im Vor­aus bezah­len. Die Bera­tung kann per Sky­pe, Whats­App-Video oder ganz ein­fach per Fest­netz- oder Mobil­funk-Anruf erfol­gen. Auch eine Kom­bi­na­ti­on ist mög­lich, wenn ich z.B. ein Foto von Ihrem Hund oder eine Video­auf­nah­me benö­ti­ge, kön­nen Sie mir die­se vor­her oder auch wäh­rend des Tele­fo­na­tes zusenden.

Kos­ten der Online- oder Telefonberatung:

  • Max. 30 Minu­ten: 50 Euro
  • Max. 60 Minu­ten: 85 Euro

Jede Video- oder Tele­fon­be­ra­tung beinhal­tet einen schrift­lich aus­ge­ar­bei­te­ten The­ra­pie­plan, den Sie bis 24 Stun­den nach dem Ter­min per Mail erhalten.

Die Fragen, die Sie per Mail vorab erhalten, sind folgende

(even­tu­ell indi­vi­du­ell ergänzt):

KON­TAKT­DA­TEN:
Vor­na­me:
Name:
E‑Mail:
Mobil­funk­num­mer:
Fest­netz­num­mer (falls vor­han­den):
Rech­nungs­an­schrift:
Möch­ten Sie per Sky­pe, Whats­App-Video, Han­dy oder Fest­netz­te­le­fon in die Bera­tung kommen?

GEWÜNSCH­TE TAGES­ZEIT für den Ter­min:
Sams­tags: zwi­schen 9.00 Uhr – 12.00 Uhr oder 14.30 Uhr – 17.00 Uhr
Mon­tags — Mitt­wochs: zwi­schen 17.00 Uhr – 19.00 Uhr

ANGA­BEN ZU IHREM HUND:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Kas­triert / Ste­ri­li­siert:
All­er­gien / Unver­träg­lich­kei­ten:
Aktu­el­les Fut­ter:
Wel­ches Pro­blem möch­ten Sie in der Video- oder Tele­fon­be­ra­tung bespre­chen? Bit­te nen­nen Sie das Haupt­pro­blem.
Gibt es wei­te­re Erkran­kun­gen, die der­zeit aller­dings kei­ne über­ge­ord­ne­te Rol­le spie­len?
Gab es kürz­lich beson­de­re Ereig­nis­se / Ver­än­de­run­gen?
Gab es dies­be­züg­lich schon Behand­lungs­ver­su­che und wie ver­lie­fen die­se? (Bit­te nur kurz in Stich­punk­ten)?
Gibt es Labor­be­fun­de, die Sie als Anhang schi­cken können?

[Indem Sie mit mir einen Ter­min ver­ein­ba­ren, erklä­ren Sie sich mit mei­nen AGB ein­ver­stan­den. Die­se sind auf mei­ner Home­page unter AGB zu finden.]